Frage von marco19999, 37

Windows bestimmte Dinge ändern?

Servus,

ist es irgendwie möglich, sobald man auf Arbeitsplatz klickt den RAM, Prozessor usw etwas anderes hinzuschreiben? Würde gerne einen Freund bisschen verarschen und deswegen würde ich gerne bei RAM und Prozessor etwas anderes hinschreiben :D

Antwort
von nicki419, 25

In der regestry, da musst du Dr Google fragen.

Kommentar von marco19999 ,

Hab ich schon gesucht, aber bis jetzt nichts brauchbares gefunden. Danke schonmal

Kommentar von nicki419 ,

such mal "Change Windows RAM CPU, and co. in regestry" oder so ähnlich

Kommentar von nicki419 ,

ansonsten Bau halt einfach etwas RAM aus 😎

Kommentar von marco19999 ,

Jo, danke. Hat perfekt funktioniert.. ;)

Kommentar von nicki419 ,

der Ausbau?

Kommentar von marco19999 ,

Nee, mit deiner Google-Suche konnte ich wenigstens scohnmal eine Lösung finden um den Prozi-Name zu ändern, fehlt nur noch der RAM ;)

Kommentar von nicki419 ,

achso, Ausbau ist eez, sobkannst du auch den Eindruck machen, das ein Steifen kaputt ist, weil der Rechner dann langsamer läuft

Kommentar von marco19999 ,

Jo, das wäre nicht das Problem, hab ihn ja komplett selber zusammen gebaut, aber einfacher wäre es natürlich trotzdem es gleich über die Registry zu ändern ;)

Kommentar von nicki419 ,

nein. einfach nein. son stick is in 2 Minuten maximal draußen und wieder drin.

Kommentar von marco19999 ,

Normalerweiße, ja. Allerdings sind bei mir selbst die RAM-Riegel wassergekühlt, was das ganze schon schwieriger macht. Die Properties über die Registry sind in paar Sekunden geändert, von dem her. Warum schwer wenns einfach geht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community