Frage von rummeldummel, 75

Windows bestätigen?

Ich muss bei meinem neuen PC, Windows 7 bestätigen. Ansich ist das ja kein Problem. Doch es wird gesagt das mein Produkt Key falsch ist, egal wie oft ich ihn eingebe und darauf achte das ich ihn richtig eintippe.

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Computer & Windows 7, 47

Hallo,

gib auf keinen Fall hier deinen Code preis. Sonst wird wird ihn sicherlich ein anderer verwenden! Versuche, wie bereits empfoheln, die telefonische Aktivierung oder wende dich bei einer OEM-Version an deinen Händler.

LG Culles

Kommentar von rummeldummel ,

Ja keine sorge bissel kenn ich mich aus^^ danke:)

Kommentar von stereoboom ,

Keine sorge, ich wollte den Code eh nicht! Ich wollte das nur aus Fun hier reinschreiben, denn ich weiß wie blöd es ist, wenn jemand einem etwas wegnimmt! Indem falle hier das Betriebssystem!

Antwort
von GenLeutnant, 54

Versuche es mit der kostenlosen telefonischen Aktivierung.Das klappt in den meisten Fällen besser.

Antwort
von gonzo1233, 30

Wenn MS nicht kooperativ ist, unter http://www.linuxmint.com/download.php gibt es das deutlich besser ausgestattete, bedienfreundliche und kostenfreie Mint. Die Ausstattung mit Programmvollversionen ist wesentlich besser als beim propritären Winos. Viren gibt es nicht einen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community