Windows automatische reparieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann hast du an msconfig irgendetwas geändert, was Windows wohl nicht so ganz gepasst hat. Windows hat das ganze dann daraufhin für einen Virus oder eine Schadsoftware abgestempelt und wollte das ganze daraufhin mittels Systemwiederherstellung wieder ruckgängig machen.

Bei solchen Sachen, sei es eine Windows 10 Installation oder halt eine Systemwiederherstellung, sollte man den Computer einfach laufen lassen, egal wie lange.

Solche Vorgänge können halt dauern. Das kommt darauf an, was man mit dem System angestellt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und immer wenn ich auf weiter zu Windows 8 klicke startet mein pc einfach nur neu und das gleich nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du alles in der MS-Config verändert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Li8nus
05.01.2016, 19:59

Ehm einmal das häckchen bei GUI START weg gemacht dann ein häckchen bei Startprotukulieren und dann habe ich noch bei erweiterten optionen den maximalen speicher erhöht

0
Kommentar von lutsches99
05.01.2016, 20:01

Das mit dem Speicher hättest du nicht machen dürfen. Ist auch gar nicht nötig. Auf wie viel hast du es eingestellt?

0