Frage von Sunchill, 25

Windows auf zwei Festplatten, kann ich den pc trotzdem starten?

Hallo ich habe noch eine alte 1tb Festplatte wo Windows drauf ist. Kann ich diese in mein aktuellen ob mit einbauen wo auch Windows drauf ist oder bekomme ich da Schwierigkeiten? Kann ich wenn beide Festplatten angeschlossen sind dann bei einer Windows löschen ohne die komplette Festplatte zu formatieren?

Antwort
von MauriceFragt, 21

Du musst im Bootmenü dann die Festplatte auswählen, mit welchem Betriebssystem du starten willst. Zwei Windows gleichzeitig geht nicht .

Antwort
von Stoxmel, 25

Probleme beim Start sollte es keine geben, booten tut es ja schließlich nur von einer Festplatte. Dies kann man in den Boot optionen ändern (einfach beim Start gucken, welche taste das ist)

Antwort
von brummitga, 23

musst vermutlich beim Start nur auswählen, welches Windows du starten willst, sonst passiert da nix.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community