Frage von boomben, 27

Windows auf Windows 7 zurückgesetzt, jetzt komm ich nicht mehr in den pc?

auf dm pc war Windows 7 dann vor kurzer zeit Windows 10 draufgeladen, jetzt habe ich auf Windows 7 zurückgesetzt zurückgesetzt jetzt komme ich nicht mehr rein , auf windows starthilfe repariert er dann er sagt es kann nicht repariert werden, Und auf Windows normal starten kommt das Windows Zeichen und dann wieder zurück wo ich wieder auswählen kann starthilfe oder normal was soll ich machen?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Windows, 4

Du musst Windows 7 neu installieren. Der downgrade von Win 10 zurück auf Win 7 klappt oft nicht.

Antwort
von Shades93, 6

Vielleicht die Boot-Reihenfolge auf HardDrive ändern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten