Frage von Fredchen21, 19

Windows auf werkseinstellungen dualboot?

Halli hallo ich hab nen Laptop mit Windows 10 (ähhh bläscheissebläblä) und eine USB Festplatte wo ich Windows 7 drauf hab. Kann ich das externe Laufwerk auf werkseinstellungen zurücksetzen (mit der eingebauten Windows Funktion ohne dvd) ohne, dass das eingebaute Laufwerk auch resetet wird?

Also ich meine ich Boote von dem externen Laufwerk wähle dort auf werkseinstellungen zurücksetzen. Wird dann nur das Laufwerk zurückgesetzt? Oder auch das in den Laptop eingebaute?

Antwort
von Ultimator2001, 11

Vor dem einschalten/ drücken des Netzschalters musst du den (hoffentlich) bootfähigen Stick einstecken und dann kurz nach dem boot option mit einer bestimmten Tasten aufrufen, meist ist das F2 oder ESC, kann aber auch individuell sein. Kommt auf das Modell an.

Kommentar von Fredchen21 ,

was für nen stick xD ich hab eine externe Festplatte und ich hab ned gefragt wie man ins BIOS/UEFI kommt ich will wissen, ob nur die externe Festplatte auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wird oder auch die in den Laptop eingebaute....

Kommentar von Ultimator2001 ,

Ich dachte, man kann doch alles behalten und das System erstellt dann einfach ein "Windows.old" ordner?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community