Kann ich Windows auf eine SSD ohne CD installieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit EasyBCD kann man die SSD in die Auswahl des Boot Manager aufnehmen.

Zur neu Installation kann man sich hier ein Windows 10 Installations Medium erstellen:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO

Da Windows 10 auf dem Computer aktiviert ist, kann man bei der Installation die Eingabe des Product Key überspringen. Bei der Installation die Benutzer definierte Installation auswählen und die SSD als Ziel, die wird dann dabei gelöscht und neu mit Windows versehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir ein Windows 10 iso einfach herunterladen. Dann kannst du es auf DVD brennen oder auf einen USB Stick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir Windows 10 in der entsprechenden Bit Version runter. Danach brennst du diese .iso Datei auf eine CD oder du startest die Iso direkt vom Desktop aus. Danach machst du den gewohnten Installationsablauf.

Windows sollte dann irgendwann mal nach einem Produktkey fragen. Du gibst dann deinen von Windows key von Windows 8 ein und dann müsstest du das alles geschafft haben.

Viel Erfolg! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michael0408
01.01.2016, 12:04

Ich habe leider keinen Product-Key, weil ich einen Fertigpc gekauft habe auf dem Windows schon vorinstalliet war.

0

Einfach die Win10 ISO downloaden und auf einen USB stick installieren.

Ich würde dir empfehlen die HDD vor der Installation ab zu klemmen da dort sonst auch Daten drauf landen können.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mithilfe des Microsoft-Download Tools einen bootfähigen Setup-Stick für Win 8.1 erstellen. Damit den Notebook booten, dann ist alles möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung