Windows auf PC installieren leicht +Wie bekommt man am billigsten Windows?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Heya X1324,

im Grunde ist DAS eine Frage, die man kaum/gar nicht beantworten kann!

Wieso? Ganz einfach...

Ist es schwer einen Automotor zu erlegen und wieder zusammen zubauen? Das ist (theoretisch) genau so eine Frage...

Für den, der sich mit dieser Materie beschäftigt, ist es kein großer Akt, aber für einen (absoluten) Laien, kann es ´ne Lebensaufgabe sein!

Hoffe Du verstehst was/wie ich das meine!?

Wenn Du selber keine soooooo große Erfahrung hast und auch keinen kennst, der Dir da "zur Seite" stehen kann, würde "ich" evtl. mal bei ´nen PC-Shop vor Ort (wenn Ihr sowas habt) fragen...

Also was es da kostet "mal eben" Win 7 zu installieren und mir dann (falls) nötig, den Lizenzkey über eBay besorgen!

Ansonsten ist es recht simpel Windows zu installieren, aber gibt auch so einige Fallstricke...

Ist halt ´ne Zwickmühle!

Viel Erfolg,

GaiJin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau einfach mal bei mmoga vorbei. Windows 10 Keys und andere für ca. 20 Euro

Hi,
Du musst dir nicht unbedingt für 40 Euro einen key kaufen. Zb bei ebay .co giebt es die schon für 20 euro

Einen Windows 7 Key gibts schon ab 20€ auf Ebay. 40€ ist bisschen arg viel.

Windows 7 kriegste schon für 20€ auf Amazon!

G2A is ne Seite. Is sicher Und legal

Kommentar von Rakisch
24.02.2016, 22:37

"sicher und legal" - ich gebe zu ich kauf dort auch ab und zu ein, aber das ist ein Marktplatz. Das sind private Händler, da kaufst dann halt bei einem Russen oder Polen einen "streng legalen" key, und abgesichert bist du auch nur durch das G2A Shield System.

0