Frage von Thooooreeee, 27

Windows auf neuen Pc?

Ich werde in ca. zwei Wochen meinen neuen Pc bekommen, dieser wird jedoch ohne Betriebssystem geliefert. Mein jetziger Pc hat Win8.1 und das würde ich auch gerne behalten - aber ich habe keine CD oder ähnliches bekommen..

Kann ich denn Windows 'einfach' auf eine CD oder auf einen USB-Stick packen? - Den Key habe ich nämlich..

Danke schonmal für eure Antworten, LG Thore

Antwort
von Yogi851, 21

Wenn du den Key hast, kannst du hier die ISO runterladen und dir einen Boot-Stick erstellen.

Für die ISO zu downloaden: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows8

-> hier wird das Tool angeblich gleich mitgeliefert, um den Bootstick zu erstellen

------------------------------------------------------------------------------

und wenn das nicht klappt mit dem iso downloaden, versuch es mal hier: http://windowsiso.net/windows-8-1-iso/windows-8-1-download/windows-8-1-iso-downl...

Mit diesem Programm kannst du dir den Boot-Stick machen: http://www.chip.de/downloads/Rufus\_59931992.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten