Frage von Theoneofdeath, 51

Windows auf neuem PC übertragen?

Hallo :),

Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und nun möchte ich darauf Windows 8 bzw 10 installieren. Wäre es möglich mit dem Windows Key auf meinem alten Rechner Win 8 bzw dann Win 10 auf dem neuem PC zu aktivieren? Also praktisch die Lizensen vom alten auf dem neuen PC zu übertragen? Möchte den alten PC trotzdem noch verwenden, wenn das nicht möglich ist, auch egal :D

P.S Falls es nicht geht, kennt ihr günstigere Windows 10 Home Kopien als die von Microsoft?

MFG theoneofdeath

Antwort
von Alexhs111, 33

Mach erstmal den Upgrade auf 10 auf deinem alten PC. In Windows 10 wird nämlich der Key mit dem outlook Konto verbunden und dann kannst du ganz entspannt Windows aufm neuen Rechner installieren und mit deinem Konto aktivieren

Antwort
von Jensen1970, 42

nur das geht 

http://www.ebay.de/itm/Mi-cro-soft-Win-dows-10-Home-DE-32-64-Bit-OEM-Product-Key...

Antwort
von Glitsch2209, 9

Lande es über media creation tool herunter

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community