Frage von HelfeDirNicht, 24

Windows auf neuem PC installieren ohne CD?

Da Windows auf einer CD im Laden so teuer ist (knapp 100€), habe ich mich gefragt, ob ich z.B. Windows 10 auch irgendwie mit einem Key (den es ja schon für unter 5€ gibt) auf einem neuen PC installieren kann.

Sorry, falls die Frage dumm ist :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für PC & Windows, 17

Ja, kannst  Du . Estelle Dir eine Windows 10 DVD , nutze das tool auf der Microsoft Seite.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Kommentar von HelfeDirNicht ,

Klasse, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von gabaniel, 17

Mit dem Media Creation Tool kannst du dir ne Iso von Windows 10 runterladen und dann eifnahc auf eine CD brennen.

Dann brauchst du nur noch einen Key zum installieren.

Kommentar von chaosklub ,

Man brennt die Installations-Versin ncht mehr auf eine DVD, sondern man nimmt einen USB Stick.

Kommentar von gabaniel ,

Naja man kanns auch auf ne dvd machen. Habe immer gerne ne Windows CD auf Tasche, als nen USB stick den man eventuel noch gebrauchen könnte.

Kommentar von Jensen1970 ,

Man brennt die Installations-Versin ncht mehr auf eine DVD, sondern man nimmt einen USB Stick.

Ist manchmal nicht möglich zudem brauchst du noch ein Programm wenn du nur die .iso hast 

Antwort
von Jensen1970, 11

Windows 10 läuft auch ohne

 Aktivierung

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10


http://www.ebay.de/itm/Mi-cro-soft-Win-dows-10-Home-DE-32-64-Bit-OEM-Product-Key...:g:wRMAAOSwKOJYHI3G

Antwort
von a9uhtiashztpha, 12

Lad dir im Inet Windows runter, ziehs aufn USB-Stick und starte den Pc im Bios über den Usb so kannste Windows "für unter 5€" bekommen

Kommentar von chaosklub ,

"für unter 5€" bekommen"  Wo? Ich habe bisher Windows 10 Prof nur ür weniger als 15 Euro gefunden .. 5 Euro scheint mir dann doch nicht ganz seriös zu sein....