Frage von JulianKLK, 37

Windows auf neue festplatte?

meine 4 jahre alte festplatte ist kaput gegangen ich habe mir jetzt eine neue bestellt und habe sie auch direkt angeschlossen nun habe ich das problem das windows nicht mehr drauf instaliert ist wollte fragen ob jemand wieß ob ich das mir eine neue cd kaufen muss oder ob ich es noch anders bekommen kann

Antwort
von rango1, 18

Einfach Windows aus dem Internet herunterlanden und auf einen USB Stick ziehen und den Bootfähig machen (dazu gibt es viele Programme im Internet). Einen Windows Aktivierungscode musst du dir aber warscheinlich kaufen müssen, die kosten ja nur ca. 10€ in Internet. Jetzt den Pc vom Boot-Stick starten und Windows installieren. Musst leider "von vorne" mit Windows anfangen aber eine andere möglichkeit gibt es meines Wissens nach nicht.

Kommentar von JulianKLK ,

eine frage am anfang von windows 10 musste ich mich mit meinen microsoft konto anmelden kann ich mich den dan nicht mit meinem altem konto anmelden ?

Kommentar von rango1 ,

Doch dass müsste eigentlich funktionieren. Mit "von vorne" meinte ich das du alle Programme e.t.c neu installieren musst, wenn dir das weiterhilft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten