Frage von EpicDude1905, 37

Windows auf meinem Samsung Galaxy S4 installieren?

ich würde gerne mal windows auf meinem samsung galaxy s4 installieren (das handy liegt einfach nur rum) falls das geht bitte antwortet mir ^^

Antwort
von funcky49, 16

Windows Phone läuft nur auf entspr. Smartphone-Hardware (z.b. Microsoft Lumia), das S4 ist nur für Android-Betriebsysteme geeignet.

Antwort
von Planetmarkt, 29

Nee, dafür reicht die Leistung nicht und es wäre wohl auch ziemlicher quatsch;) 

Kommentar von EpicDude1905 ,

hab auch n s7 würde das gehen?

Kommentar von Planetmarkt ,

Das Problem ist, selbst wenn du die Installation iwie schaffst, was mir ein Rätsel wäre, dann läuft es ungefähr so flüssig wie ein einkaufswagen auf dem Weg die Treppe hinunter. Windows ist nicht für Smartphones ausgelegt, die Symbole sind klein und ich bin mir nict sicher ob die Touch funktion einfach so übertragbar wäre. Selbst das stärkste Handy kann ein PC System nicht flüssig anzeigen, das ist halt auch nicht drauf ausgelegt. Es hat schon einen Grund warum es Windows mobile gibt und man nicht einfach Windows installiert hat;;)

Das wäre dann zu99% der Tod des Handys, weil du den Schritt nur schwer rückgängig machen kannst, dann kannst du das Handy also nicht mehr benutzen 

Kommentar von funcky49 ,

Dir scheint entgangen zu sein, dass es seit vielen Jahren Windows für Smartphones gibt....

Kommentar von Planetmarkt ,

Das nennt sich Windows mobile, er will wie funcky sagt die PC Version installieren;)

Kommentar von Mrlionx3 ,

und dir scheint entgangen zu sein das es sich bei der Frage um Windows xp/7/8/10 geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten