Frage von Momo1108, 18

Windows auf MacBook installieren schädlich?

Hallo,
Ich wollte auf meinen MacBook Windows 7 installieren und wollte fragen ,ob es schädlich für meinen Mac ist ,also Viren....Und wenn ich wieder OSX drauflade,ob er dann wieder vollkommen normal wie zuvor ist

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 4

Nein, klar Windows ist anfällig für Viren, aber wenn du keinen Sch*** downloadest und installierst kann da nicht viel passieren, nimm aber am besten noch n virenscanner.
Wenn du wieder OS X installierst ist es wieder ganz normal, wie voher

Antwort
von Lupulus, 13

Falls es da falsche Vorstellungen geben sollte: Du installierst Windows zusätzlich zum vorhandenen OS X.

Und klar, wenn du Windows nutzen willst, brauchst du einen guten und immer aktuellen Viren-/Trojaner-/etc-schutz.

Antwort
von AnonymerBaer, 18

Ohje... mal wieder ein Apple Nutzer der denkt, dass er keine Viren bekommen kann.

Wie dem auch sei. Wie willst du Windows installieren? VM oder Bootcamp?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community