Frage von MaikYT, 19

Windows auf Macbook air 13?

Hallo, Ich habe vor mir Windows 7 auf meinem Mac book air 13 zu installieren aber ich habe zu wenig Speicherplatz (Benutze meinen Mac auch für die Schule) Jetzt wäre meine Frage ob man windows auf dem mac auch per Externer Festplatte Installieren kann? oder ob gibt es andere Methoden die ihr kennt? ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 5

Ja klar kannste Windows auch auf ner externen Platte installieren. Ich würde ne Jet Drive erweiterung nehmen, ist passgenau für den sd kartenslot gemacht, hängt nur n halben mm raus so dass man sie gerade och so entfernen kann.
Habe ich auch geht super

Antwort
von MacAtNight, 8

Nimm einfach VirtualBox (kostenlos) um Windows gleichzeitig mit OS X laufen zu lassen:

http://www.macgadget.de/News/2016/03/04/VirtualBox-5016-verbessert-Stabilit%C3%A...

Den Speicherplatz deines MacBook Air kannst du bequem über den Speicherkartenslot erweitern. Dann brauchst du kein externes Gerät mit herumschleppen.

Natürlich kannst du VirtualBox auch auf einer herkömmlichen USB-Festplatte installieren, das ist überhaupt kein Problem.

Antwort
von SirBabo, 11

Dumme idee . Ein Freund hat das auch machen lassen und das von einem Profi . Halbes Jahr später war der MacBook reif für den Müll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten