Frage von Iphonehelp98, 30

Windows auf Mac installieren mit allen Treibern?

Hallo,

ich möchte Windows auf meinem Macbook installieren. Ich hatte es schonmal installiert aber da haben sehr viele Treiber gefehlt, was mich sehr gestört hat. Gibt es eine Möglichkeit Windows per BootCamp zu installieren ohne das man alle Treiber suchen und Installieren muss? Sehr wichtig sind mir die Tastenbefehler (Helligkeit, Musik stoppen usw.) ich hoffe Ihr wisst was ich meine.

Gruß

Antwort
von LiemaeuLP, 9

Windows installieren und dann in der Systemsteuerung den Geräte Manager aufmachen und drot die Treiber updaten.

Antwort
von Denno2015, 16

Du wirst nie den ganzen Treiberkram für Windows auf einem Mac vernünftig zum laufen bekommen. Warum? Weil es nicht dafür gemacht ist.

Willst du ein Mac dann nutz MAC OS X, und wenn du Windows nutzen willst dann kauf dir ein normales Notebook. Punkt... Immer diese Anfragen für Hackintoshs etc....

Funktioniert nicht vernünftig und wird nie vernünftig funktionieren.

Antwort
von Gummileder, 12

Kommt darauf an was für ein Windows. Windows 7 wird auf neueren MacBooks nicht mehr unterstützt. Mindestens Windows 8 ist nötig, besser noch 8.1.

Antwort
von XXXNameXXX, 7

Wenn du bootcamp öffnest und dann musst du einen usb stick anstecken und während der ganzen installation auch angesteckt lassen den darauf sind die treiber gespeichert und sobald windows fertig installiert ist startet sich der installer mit den treibern aufn stick und damit läuft auch alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community