Frage von Kruemelchen001, 7

Windows auf Mac installieren, doch Treiber gehen nicht?

Hey, ich habe Windows bereits auf meinem Mac installiert, es hat auch alles gut geklappt, doch komme ich nicht ins Internet oder ähnliches da mir wohl noch die Treiber fehlen. (wurde mir gesagt..) Ich habe auch zwei verschiedene versucht herunterzuladen und sie im Windows dann zu installieren. Doch da liegt das Problem. Es geht nicht.

Kennt sich jmd. da aus, was ich da noch machen kann oder muss ich warten bis es einen kompatiblen Treiber für meinen Mac gibt? Leider kenne ich mich mit der ganzen Technik auch nicht all zu gut aus...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich danke auf jeden Fall schon mal im Voraus. LG :)

Antwort
von LiemaeuLP, 5

Du musst die Treiber über Boot Camp (OS X) auf n Stick downloaden und dann von dem USB Stock aus mit Windows installieren

Kommentar von Kruemelchen001 ,

Sorry für die dumme Frage, aber wie mache ich das denn über das Boot Camp?

Kommentar von Gummileder ,

Bootcamp findest du unter Programme

Kommentar von Kruemelchen001 ,

Das hab ich ja schon gefunden. Damit habe ich windows ja auch auf meinem Mac installiert

Kommentar von LiemaeuLP ,

Genau und da kannste wählen zwischen Boot USB erstellen, Treiber runterladen (das musst du machen) und Windows installieren/löschen

Antwort
von apfelbus, 5

Man kauft sich einen Mac, um Windows los zu werden, nicht, um es darauf zu installieren ;-)

Bootcamp brint alle benötigten Treiber mit, das kann nicht der Grund sein. 

Kommentar von Kruemelchen001 ,

Das ist ja meine Sache, warum ich es habe ;) 

Aber an sich geht ja auch alles nur komme ich überhaupt nicht ins Internet...

Und da wurde mir gesagt das bestimmte Treiber fehlen

Kommentar von apfelbus ,

Ja, ist Dein Bier. Nein, es fehlen keine Treiber. Wie willst Du denn online, LAN oder WLAN?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten