Frage von CrayzConJonas, 47

Windows auf Laptop installieren Probleme?

Ich möchte Windows 10 auf einem Laptop installieren, auf dem zur Zeit kein Betriebssystem ist. Es gibt 3 Laufwerke( Laufwerk 0 Partition 1, Laufwerk 0 Partition 2, Laufwerk 0 Partition 3), aber ich kann auf keinen der 3 Windows installieren, da bei allen 3 steht: "Windows kann nicht auf Laufwerk 0 Partition 3 installiert werden. Wie kann ich die Partitionen auflösen, bzw Windows irgendwie installieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SYSCrashTV, Community-Experte für Computer & PC, 35

Du hast unten die Option "Erweitert" zu wählen.

Dort dann einfach die 3 Partitionen löschen und auf dem "Nicht verwendeten Speicher" Windows installieren. Dann legt Windows die benötigten Partitionen für sich selbst an.

Kommentar von CrayzConJonas ,

Wenn ich auf "Erweitern" klicken möchte, ist es nur grau und man kann es nicht auswählen

Kommentar von CrayzConJonas ,

Ne alles gut ich habs. Danke

Kommentar von SYSCrashTV ,

Danach ggf. Setup neustarten und dann sollte es funktionieren!



Edit: Dann war ich wieder mal zu schnell!

Antwort
von Jensen1970, 17

Lösche einfach alle partitionen sollte funktionieren alle Daten werden gelöscht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community