Frage von M3ttixx, 32

Windows Auf Festplatte Und Dann In Ein Anderen Laptop?

Denkt Ihr dass Geht wenn Ich Meine Festplatte Raus Tue. In ein Anderen Laptop Rein. Darüber dann Windows Drauf Packe Und dann die Festplatte wieder in mein Laptop. Denkt ihr Dann Läuft das Bei Mir?

Antwort
von Midgarden, 13

Nein, das funzt nicht - Windows merkt sich die Konfiguration und wenn die sie ändert, will es einen neuen Key und Aktivierung

Antwort
von MarcWOe76, 13

Nein, das wird so nicht gehen. Wieso installlierst du es nicht auf dem Laptop, in dem sich die Festplatte bereits befindet?

Kommentar von M3ttixx ,

weil Ich Glaube dass mein Laptop Akku Kaputt ist. nur leider Ist Auch Mein Ladekabel Dafür Kaputt.

Kommentar von MarcWOe76 ,

Nicht gut, im Auktionshaus gibt es meist günstigen Ersatz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community