Windows auf einem Mac installieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jaein. Wenn du den Product Key auf dem anderen Pc nichtmehr verwendest ist das nein Problem ihn auf deinem Mac zu nutzen. Wenn du den aber am 2. Pc trotzdem noch nutzt, brauchst du einen neuen.
Paralel Desktop ist ne kostenpflichtige Virtuelle Maschine (Leistungtechnisch nicht gerade optimal, dafür kannste windows wie ein Programm von OS X starten.
Ich empfehle da als alternative ehr Virtual Box (iat kostenlos).

Sonst was ich auch habe: Windows mit Boot Camp auf ner 2. Partition installiert. Das ist auch glaube ich das was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomBanana
23.07.2016, 19:47

Danke für die Nette Antwort :)

0

Nein das geht nicht. Mac und Windows haben nichts miteinander zu tun und deshalb wird es jedenfalls nicht legal gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?