Frage von Shadderox, 46

Windows auf Deutsch umstellen?

Hallo :) Ich habe bei mir Windows neu aufgespielt, dann war alles auf Englisch. Habe dann das Deutsche Sprachpaket installiert und nun ist auch der Desktop auf deutsch . Genauso wie Systemsteuerung etc. Aber wenn er sich Hochfährt ist das 'Windows starting' Englisch . Genauso wie wenn ich Fehlermeldungen beim Downloaden oder Browser öffnen bekomme sind die auch auf Englisch. Wie bekomme ich alles auf Deutsch? :o

Antwort
von Svsuperhirn, 43

Hallo, ich denke das du das englische sprachpaket erst deaktivieren musst für fehlermeldungen, boottext ect. Versuche mal in der systemsteurung unter Datum, zeit, sprache --> Sprache   zu schauen ob englisch da noch Englisch anwesend ist. Ansonsten einfach auswählen und in der menüleiste auf entfernen klicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community