Frage von ehighdanca, 17

Windows Appstore lässt sich auf dem Laptop nicht mehr öffnen, was tun?

Nachdem mein Laptop (Medion, Windows 10) sich nicht mehr richtig starten lies, habe ich ihn auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Seit dem funktioniert alles wieder einwandfrei, allerdings habe ich keinen Zugriff mehr auf den Appstore. Wenn ich auf das Symbol klicke, poppt das Fenster zum Store zwar kurz auf schließt sich dann aber wieder nach 1 sek von ganz allein. Was kann ich tun um das Problem zu beheben, denn es ist wirklich sehr nervig???

Antwort
von Jensen1970, 5

Eventuell mal mit einem Microsoft Konto verbinden. 

Antwort
von novisto, 8

Schau doch einfach in deine Ereignisanzeige (einfach danach suchen). Hier solltest du den Grund herausfinden können, wenn du dir den Zeitpunkt gemerkt hast. Du kannst ja gerne noch einmal die Fehlermeldung posten, falls eine geschrieben wurde. Ansonsten könnte dir der Link weiterhelfen:

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_Store_reparieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community