Frage von AdlerCraft, 29

Windows Anwendungen Probleme beheben. Wie?

Guten tag :)

Ich habe vor ein paar tagen, meine MAC adresse geändert. Sowie auch meine IP. Seit dem Gehen Skype, Megasync etc. Wie kann man das beheben?

LG

Antwort
von qugart, 21

Am ehesten behebst du das, indem du die Änderung wieder rückgängig machst.

Wieso und wie hast du denn die Änderungen durchgeführt? Verbindung zum Router und ins Internet ist da?

Kommentar von AdlerCraft ,

Eltern + Internetsperre :) Ja ich habe internet. Trzdm. funktionieren solche anwendungen trotz mehrfachem neu installieren nicht!

Kommentar von qugart ,

Dann greift ja die Internetsperre fast so wie sie soll.

In Zukunft solltest du Einstellungen nur dann ändern, wenn du auch weißt, was du da tust.

Kommentar von AdlerCraft ,

Ich weiß, was ich da mache .. Ich habe nur einen zu großen Wert bei der subnetzmaske eingetragen, nun geht es Wieder. Trzdm thx.

Dass die anwendungen nicht gehen, hat nix mit der Sperre zutun..

Kommentar von qugart ,

Es gibt keine zu großen Werte in der Subnetmask. Entweder man ist im richtigen oder im falschen Netz. Augenscheinlich weißt du eben nicht, was du da machst. Du glaubst nur es zu wissen.

Kommentar von AdlerCraft ,

Die subnetzmaske ist bei uns 255.255.255.0 - Ich hatte 255.255.255.255 eingetragen. Denk halt was du wilst. Geholfen hast du mir damit jedenfalls nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community