Frage von CLMNSKRSE, 3

Windows Animationsdauer/Größe..? Was sind die Werkeinstellungen?

Ich habe an meinem Handy (Samsung Galaxy J1) in Entwickleroptionen (oder so ähnlich) etwas an den Windows-animationsgrösse,Animationdauerskala und Überganganimationsgröße verstellt..Was sind die Werkeinstellungen denn mein Handy spielt jetzt z.B wenn ich auf Menü gehe das Laden langsam ab..Was kann ich tun

Antwort
von 4ndr0id, 3

Versuche mal alle 3 Bereiche wieder auf "1x" zu stellen.
Das sind zwar die Standards für Android, ändert sich aber nochmal je nach Entwickler.
Falls es dir danach weiterhin zu langsam vor kommt, musst du es halt auf 0.5x bzw gleich auf 0x Einstellen.

Kommentar von CLMNSKRSE ,

Danke es geht wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten