Frage von Wolfinator, 744

Windows aktualisierung abbrechen?

Über Nacht hat auf meinem Laptop ein Windows update gestartet als ich auf gewachst bin War es bei 92% kurze Zeit später bei 93% nunja bis hier hin ist alles normal

Jedoch warte ich seit 5 Stunden und es ist immer noch bei 93% (siehe Bild ) Ich denk mal das der PC sich Vll aufgehangen hat

Nun meine frage was soll ich machen Soll ich den Laptop ausschalten (Power Knopf lange drücken und/oder Batterie raus) oder soll ich warten etc

Antwort
von gerd1011, 655

5 Stunden sind eigentlich viel zu lange für normale updates. Da wird Dir nichts anderes übrigbleiben, als den Powerknopf zu drücken und neu zu starten. Evtl. hilft dann nur eine Systemwiederherstellung.

Antwort
von mranon98, 649

Ich würde warten aber es sollte auch nichts passieren wenn du ihn ausschaltest.

Antwort
von Mikromenzer, 607

1. Kein Bild.

2. Installiert er die Updates schon?

Kommentar von Wolfinator ,

Komischer weiße hat es das Bild nicht hochgeladen(bin mit Handy online )

Ich versuche mal den Bildschirm zu beschreiben 

Ganz oben steht "Windows wird aktualisiert " darunter steht im kleinen "der pc wordentlich mehere male neu gestartet"

Dann eine Grafik die 93% anzeigt 7%sind grau angezeigt und die 93 in blau

Und in der Fußzeile steht in blau:

"Dateien werden kopiert" & "Features und Treiber werden installiert " 

Und in weiß: "Einstellungen werden konfiguriert 75%" 

Ich denk mal es installiert bloß es liegt an den Einstellungen 

Kommentar von Mikromenzer ,

Ach du hast das Upgrade gemacht?

Da musst du bitte warten.

Kommentar von Wolfinator ,

Naja das update hat sich über Nacht selbst gestartet

Aber wie lange soll ich noch warten wenn es in 5 Stunden 0% weiter gegangen ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten