Frage von airoxx, 92

Windows Aktivierungs Code geht nicht?

Hallo. Vor ungefähr einer Woche ist mein PC von SYSTEMTREFF angekommen. Nun will ich ich den Windows 10 Pro Code eingeben steht da "Dieser Code wird auf einem anderen PC benutzt. Jetzt weiß Ich nicht was ich tun will, beim Support will ich eigentlich auch nicht anrufen. Ich danke jetzt schonmal für die Antwort :D

LG Airo

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für PC, 65


Jetzt weiß Ich nicht was ich tun will,

Wenn Du selbst nicht weißt, was Du willst, wie sollen wir Dir dann helfen? ;-)

Und warum willst du nicht beim Support anrufen? Systemtreff hat Dir doch das Betriebssystem verkauft, also schulden sie Dir auch einen gültigen Aktivierungsschlüssel.

Kommentar von airoxx ,

Den Titel "Expertenantwort" würde ich dir nicht verleihen.

Kommentar von LemyDanger57 ,

Was für eine Antwort hast du denn erwartet? Wie Du Windows mit einem ungültigen, weil bereits benutzten Schlüssel trotzdem aktivieren kannst? 

Antwort
von OnkelSchorsch, 75

Erst mal die Frage, was hast du denn genau an OS gekauft?

Sodann: Support anrufen. Was sonst!

Antwort
von m8fun, 70

Hast du auch den richtigen eingegeben? Meistens steht der auf der Seite auf einem Aufkleber

Antwort
von Willwissen100, 68

Frag einfach den Systemtreff um Rat. Schliesslich verkauft der Dir eine benutzte Seriennummer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten