Frage von W0lfbeast, 25

Windows aktivierung problem?

Ich habe mir einen Windows 10 Pro product key gekauft, beim booten von meinem neuen PC musste ich ihn eingeben, wie sonst auch. Ich ging kurz danach auf Toilette, kam wieder und war wieder im selben Bildschirm wo ich den key eingeben sollte. Ich wunderte mich und tat es einfach in gedanken das ein Fehler beim downloaden war. Alles klappte und nun steht bei meinem PC Windows aktivieren!; Produkt key wurde auf einem anderen PC verwendet. Kann mir da jemand helfen und sagen wie ich nun vorgehen soll? Will mir nicht nochmal einen kaufen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 23

Erst mal auf ich habe keine klicken und installieren .  danach das versuchen http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-8&faq=40

Antwort
von kevinkirs38, 20

Ich würde mich einfach mal an den Microsoft-Support wenden, die könne dir weiterhelfen (sind aber nicht sonderlich freundlich!).

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Windows, 14

Nerve denk "Aktivierungs"-Support von Microsoft