Frage von sandro0406,

Windows Aktivierung geht nicht!

Ich hab mir einen neuen Computer zusammen gebaut und Windows 7 installiert!

Soweit so gut, doch heute kam die Meldung, dass Windows mit diesem Product-Key nicht aktiviert werden konnte, und dass ich einen neuen kaufen müsste.

Hab schon 3 Mal versucht den Key einzugeben aber immer wird er abgelehnt!

Warum geht der Key aufeinmal nicht mehr, obwohl er auf meinem Laptop funktioniert hat?

Kann ich irgendwie dieses Problem lösen?

Danke im vorraus und liebe Grüße!

Hilfreichste Antwort von steffenhof,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo,

die Antwort hast Du Dir selber schon gegeben : Du hast Deinen originalen Key für Deinen Laptop verwendet. Jeder Key ist nur 1x gültig. Falls Du also für Dein Windows 7 einen neuen brauchst : Original kaufen. Und Du könntest noch 20x versuchen, den für Deinen Laptop schon benutzen Key für Dein Windows 7 erneut einzugeben. Das kannst Du vergessen. Willkommen in der Welt von Microsoft. Aber ich finde das richtig. Die Leute sollen gefälligst bezahlen für ihre originale Software. Und pfeift auf Raubkopien.

Grüße, Steffen

Kommentar von sandro0406,

Alles klar! Vielen Danke für die Info, hab ich nicht gewusst das man den Key nur einmal aktivieren kann. Bekommst dann den Stern. :)

Liebe Grüße!

Antwort von GermanSailor,

Da wirst Du die Aktivierungshotline anrufen müssen. Die Telefonnummer teilt Dir Win7 mit. http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/activate-windows-7-on-this-computer

freundliche Grüße

Martin

Antwort von Havege,

Die Aktivierungshotline kann dir hier weiterhelfen.

Antwort von Omniscentor,

Nimm doch Win 7 loader und gut ist.

Kommentar von Havege,

Nein nicht wirklich. Wenn man eine legale Lizenz hat sollte man es auch normal aktivieren.

Antwort von sirpemel,

Ist das in vollständiger Windows 7 Key oder vielleicht nur ein Key für eine Upgrade Lizenz, die ein bereits aktiviertes Windows Vista vorraussetzt? War auf dem Laptop früher Vista?

Antwort von Nachtkater,

Hast du den Key schon mal verwendet?

Kommentar von sandro0406,

Ja bei meinem Laptop

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community