Frage von Briona, 18

Windows aktivieren geht nicht?

Hallo,

Ich habe vor kurzem ein asus notebook gekauft und nun wird mir angezeigt, dass ich windows aktivieren muss, ansonsten kann ich den Laptop nicht personalisieren. Windows Home habe ich sozusagen mit den Laptop nit gekauft, aber er versucht immer Windows Pro zu verwenden und deshalb wird mir immer angezeigt, dass ich eben Windows aktivieren muss. Wisst ihr, wie ich das beheben kann?

Danke schon mal :-) :-)

Antwort
von qugart, 10

Hört sich nach einem Vorführmodell mit komplett falscher Konfiguration an.

Entweder du installierst Windows selber neu (es dürften ja noch keine Daten drauf sein) oder aber du bringst das Laptop zum Händler zurück und verlangst, dass er es vernünftig konfiguriert.

Antwort
von redmonkeykh, 13

mit einem Windows Home key kannst du kein Pro benutzen

Antwort
von Wole00, 10

Haben sie noch einen Windows pro Key? welches Windows System verwenden sie (7, 8, 10,...)?

Antwort
von Dog79, 9

Zurück zum Händler damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten