Frage von BluePotatoYT, 13

Windows ändert nach Update Name zu "Peter Lustig"8 (Windows 10)?

Hallo!

WARUM. Habe gerade ein Windows update gemacht und danach 1. Musste ich mein Microsoft Passwort beim einloggen eingeben (Wie änder ich das ich das nicht mehr muss?) 2. MEIN NAME AUF PETER LUSTIG GEÄNDERT (?????????????) (Wie änder ich das?)

Meine Frage an euch: WARUM?

Ist das nicht ein wenig schwachsinnig von Windows so einen blödsinn zu veranstalten? Oder bin ich der einztigste dem so ein mist passiert? Naja egal, funktionieren tut der PC ja, ist halt nur mega nervig, diese Situation...

PS: Habe Windows 10

Gruß Marco

Antwort
von DanBam, 4

Bist Du der einzige User an dem PC? Wenn ja und die Dinge ändern sich "automatisch" dann hast Du mehr als nur ein Update-Problem, dann hast Du einen Trojaner.

Antwort
von Dog79, 9

Tja das kommt wenn man sich mal ursprünglich bei der Erstinstallation irgend einen dämlichen Namen ausgedacht hat.... XD

Kannste in der Benutzerkontensteuerung wieder anpassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community