Windows ändert meine Wörter, wie kann ich dies beheben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meinst Du vielleicht Word und nicht Windows? Dann beschäftige DIch mal mit den Einstellungen zur Rechtschreibkorrektur/Autokorrektur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DamianT
26.08.2016, 01:39

Windows =/= Word kann man nicht vertauschen da Word = Wort bedeutet.

0

Das liegt eher nicht an Windows, sondern am jeweiligen Programm. Guck mal nach Auto-Korrektur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Autokorrekturen werden nicht streng definiert, sondern sind (statistisch) erwartbare Lösungen.

Oft wird auch angeboten, ein Korrekturwort selbst dem "Wörterbuch" hinu zu fügen. Das wird dann beim nächsten Mal wohl zusätzlich angeboten. Die Autokorrektur kann selbst also auch dazu-"lernen" - nur alles geht sicher nicht, dann kannsta du bloß "ignorieren" eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub nicht das das Windows tut sondern dein Internet-Browser... Welchen verwendest du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DamianT
26.08.2016, 01:39

Chrome

0