Frage von videofreak232, 19

Windows Adminaccount deaktivieren ohne passwort?

hallo, ich habe ausversehen das windows adminkonto aktiviert. Nur das Passwort dafür ist nicht das für meinen eigentlichen account. ich kann deswegen nichts mehr installieren oder sonstige entscheidungen für den pc fällen weiss da jemand was ohne direkt den pc platt zu machen.

Antwort
von Ibezar, 14

Man kann per cmd das Passwort löschen! Wie das jetzt genau geht, weiß ich nicht, Google einfach mal!

LG und viel Erfolg. (:

Kommentar von videofreak232 ,

ohne adminrechte leider nicht möglich..

Kommentar von Ibezar ,

Echt? Ja, dass ist echt doof. :/

Kommentar von Ibezar ,

Du kannst ja deine Daten sichern mit dem Benutzerkonto. Und dann zurücksetzen? Wieso wäre das denn nicht möglich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten