Windows Admin Konto ist deaktiviert - gibt es also irgendeine Möglichkeit mir ein Admin Konto zu erstellen OHNE Windows neu zu installieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

dann scheinst Du also doch Win 7 zu haben. In der Computerverwaltung unter "Lokale Benutzer und Gruppen" - Benutzer den Admin mit rechts anklicken - Eigenschaften und bei "Konto ist deaktiviert" das Häkchen entfernen. Neustart und dann hast Du den richtigen Admin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://m.com-magazin.de/praxis/windows/so-knacken-windows-passwort-52850.html
Also das ging mal bei 7. Zu 10 weiß ich Persönlich noch nicht viel. Hast du einen zweiten Laptop zur verfügung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marco1960
13.11.2015, 20:00

Ein Passwortknakcer hilft mir ja leider nicht, weil das Admin Konto schlicht nicht aktiviert ist (ich kann mich also auch nicht darauf anmelden) und ich obwohl ich das Passwort weiß, nicht drauf komme.

0
Kommentar von DerSchokokeks64
13.11.2015, 20:05

das Problem steht dort bei Punkt 2 beschrieben ;) Kennst du dich etwas aus? wenn Punkt 2 nicht klappen sollte, kannst du mit einem 2. Laptop auf dem 1. Laptop Admin-Rechte bekommen( siehe Anleitung http://null-byte.wonderhowto.com/how-to/hack-windows-7-8-10-admin-account-password-with-windows-magnifier-0154860/ ). Dann hast du die Konsole, und öffnest per Befehl dir Systemverwaltung. Aktivierst dann das Konto, und machst dann die Befehle, die auf der Seite stehen.

0

Was möchtest Du wissen?