Frage von Holyduck21, 595

Windows Abgesicherter Modus deaktivieren?

Mir ist heute morgen aufgefallen das ich nicht mehr in den Chrome Browser kann, dann wollte ich es nach 3 mal neustarten deinstallieren jedoch wenn ich Chrome deinstallieren wollte stand dort das ich im abgesicherten Modus sei, als ich dann per msconfig geschaut ob dies stimmt stand dort aber kein haken am abgesicherten Modus. Kann mir da einer helfen ?

Antwort
von Jensen1970, 523

Windows Taste + R msconfig rein schreiben
Unter Start geht dies durch das Entfernen des Hakens abzustellen.

Kommentar von Holyduck21 ,

Da hat wohl einer nicht zu ende gelesen.

Kommentar von Jensen1970 ,

verdammt :)  

Antwort
von ClassAxion, 411

Weiß nicht ob s hilft aber damit kann man spielend leicht zwischen Abgesicherten Modus und normalen Modus hin und her wechseln. Das benutzt man normalerweiße um sauber Grafikkartentreiber vom PC zu entfernen und so dann den neuesten Treiber sauber installieren zu können, durch diese Treiberinstallationsmethode beugt man eventuell später auftretenden Abstürzen oder anderen Grafikkartentreiberprobleme vor, das nur so am Rande.

http://www.guru3d.com/files-details/display-driver-uninstaller-download.html

Oh entschuldige, ich dachte du hättest Probleme mit der Windows Absicherungsmodus, sory ich habe die Frage nicht richtig gelesen, sory.

Antwort
von WosIsLos, 367

Hört sich nach einer neuen Win 10 Marotte an...

Kommentar von Holyduck21 ,

Ich hoffe das es nur eine Marotte ist :D

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 295

Wenn es noch möglich ist, mach eine Systemwiederherstellung. Siehe auch: 

Kommentar von Holyduck21 ,

Brauch ich die Windows CD Dafür ?

Kommentar von hans39 ,

Nein, einfach wie hier gezeigt vorgehen, einen Wiederherstestellungspunkt auswählen, der eindeutig vor dem Auftreten dieser Macke liegt und die Systemwiederherstellung starten. 

Nach dem abschießenden Neustart befindet(n) sich das Betriebssystem und die installierten Programme in dem Zustand des ausgesuchten früheren Zeitpunkts. Deine Anwendungsateien bleiben davon unberührt. Das Ganze dauert ein Paar Minuten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten