doni93 am 13.06.2009 um 11:33 Uhr
Hallo Leute. Hat vielleicht Jemand von euch noch irgendwie Win98? Hätte interesse weil ich ein altes Game spielen möchte dass aber nicht auf Vista funzt. Danke und Grüsse Liridon
Ich hatte auch noch paar alte Spiele für Win98, die auf XP und Vista nicht liefen. Der Kompa-Modus hat die Dinger auch nicht hinbekommen. Allerdings hab ich dann ein Win98 über VirtualPC installiert und seitdem kann ich meine alten Klassiker wieder spielen :-)))

Windows 98 Spiele unter Vista - Microsoft Windows Vista C... Hallo, wie siehts denn unter Vista aus mit Win95/98 Spielen ? Ist die Emulation besser geworden oder gibts ne Lösung, wie ich ein paar ...
http://www.vistaheads.com/forums/microsoft-public-de-windows-vista-bedienung/...
Klick mal mit der rechten Maustaste auf das Icon des Spieles dann ---> Eigenschaften ---> Kompabilität und dann starte es mal im Modus von Win98.

ja ich habe eines.....ich schenke es dir.
doni93 am 13. Juni 2009 11:35 Wow VIELEN DANK. Wie sollen wir das machen? Per Post oder erstellst du eine ISO Datei und schickst es mir per Mail?
ja, ich hab noch alten windows 98 und auch noch 2000
lg laooola123