Frage von becky2011, 33

Windows 8.2 nach Windows 10 - wo ist die alte Windows-Version?

Liebe Windows-Experten,

ich hab vor ein paar Monaten von Windows 8.2 auf Windows 10 umgestellt. Lief alles problemlos, aber soweit ich mich erinnere, hieß es bei der Installation, dass Windows 8.2 noch auf dem Rechner behalten wird (als Windows.old?) und nach 30 Tagen die Frage kommt, ob man es wirklich löschen will.

Hm, die Frage hab ich nicht gesehen, aber ich finde auch kein Windows.old auf meinem Laptop. Kann es sein, dass es automatisch gelöscht wurde? Oder hab ich da was falsch verstanden? Wie finde ich heraus, ob bei mir noch ein Windows-Zombie herumgeistert?

Danke für Eure Hilfe, becky

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows 10, 25

Es wurde automatisch gelöscht . Du hast die Rückkehroption nur die ersten 30 Tage nach dem Upgrade

Antwort
von peterobm, 16

nach 30 Tagen kommt keine Frage; 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community