Frage von SoloBeater, 19

Windows 8.1 zum Zocken optimieren?

Habe ein Notebook mit Dual Core i5 2,6 Ghz, 6 GB RAM, Nvidia GeForce 740M, meine Frage ist, ob ich nicht hier und da an irgendwelchen Einstellungen was an meiner Performance ändern könnte ob in Windows in den Eimstellungen, irgendeiner Software oder mit den Grafiktreiber etc. Danke für eure Antwort

Antwort
von Jensen1970, 6

Du hast noch bis zum 29.7.2016 Zeit umzusteigen auf Window 10,das wäre zumindest ein Anfang .  

Kommentar von SoloBeater ,

Leider hat Sony keine Kompatiblen Treiber für Win 10 also lieber Finger von lassen

Kommentar von Jensen1970 ,

das ist fasch 

Antwort
von idontknowwhaty, 11

dein performance-tuning heisst neuen PC kaufen der seinem Einsatzzweck nachkommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten