Frage von swaggiebee,

Windows 8.1 wo sind da die spiele?!

Hallo leute :)

ich habe mir jetzt windows8.1 installiert und ich habe mir wieder neue spiele im store runtergeladen und ich finde sie nicht, wo sind die spiele hin, die ich mir runtergeladen habe?

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet, danke im voraus :) <3

lg ;)

Hilfreichste Antwort von stevixgaga,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo swaggiebee

Um deine Apps zu finden Klicke beim Desktop Windows Taste + C dann klick auf das suchen symbol und schreib den Namen der App.

Kommentar von swaggiebee,

dankeeschöön :) stevixgaga

Kommentar von stevixgaga,

Wenns genützt hat kannst du es als Hilfreichste Antwort Auszeichen :D

Antwort von premme,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo,

wenn du deinen PC hochgefahren hast, findest du auf dem Desktop, im unteren, linken Bereich einen weißen Kreis mit einem Pfeil.

Wenn du da draufklickst, kommen alle deine App´s.

Nun aussuchen, anklicken, oder Rechtstaste und an Start anheften.

Gruß

Kommentar von swaggiebee,

dankee

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community