Frage von RandomMan7, 16

Windows 8.1 von einem Laptopkauf auf neuen PC installieren?

Ich habe einen Laptop mit einer Windows 8.1 CD. Da steht drauf ich soll die CD nur mit dem Medion Laptop benutzten. Der Laptop hat inzwischen Windows 10. Ich möchte auf meinem nächsten nur Windows 8.1 installieren um dann win10 zu installieren. Geht das oder gibt es noch einen anderen weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 7

Nein  kauf dir einen Originalen  Windows 7 Key  du hast noch 97 Tag zeit für das Upgrade auf Windows 10 

Antwort
von FragaAntworta, 10

Rechtlich gesehen geht das nicht, und Du musst Dir eine neue Lizenz kaufen.