Frage von egla666, 45

Wie kann ich mein Windows 8.1 Tablet von Acer resetten?

Sehr lange hatte ich mein Tablet nicht mehr genutzt. Als ich es hochgefahren hatte, kam direkt die Loginoberfläche. Ich wusste meinen Passwort nicht mehr. Wirklich nix mehr. Inzwischen habe ich ein neues Microsoft Konto, in dem alten waren keine wichtigen Daten drinnen. Ich hatte trotzdem versucht, auf der Seite von outlook mein Password zurück zusetzen. Also da, wo der Formular erscheint und verschiedene Passwörter eingeben muss. Hatte ich versucht, leider hatten die Infos nicht ausgereicht. Eigentlich nicht schlimm, da ich dieses Konto eh nicht mehr verwende. Das Problem auf mein Tablet ist, ich will garnicht Zugriff auf mein alten Konto haben, weil ich ja eh mein Password nicht weiß und da keine wichtigen Daten drauf waren und ich inzwischen ein neues Mikrosoft Konto habe. Aber auf meinem Acer Tablet gibt es in der Login Oberfläche keine Möglichkeit, das alte Konto zu lòschen bzw. Mein Tablet ins Werkzustand zurückzusetzen. Also in der Loginoberfläche. . .

Was soll ich tun? Ich möchte den alten Konto weg haben und mein neues drauf machen nur wie?!

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andyplayer1, 39

Du könntest das Tablet auch geklaut haben und deshalb das Gerät zurücksetzen wollen um es dann zu benutzen weil der Beklaute es mit einem Passwort gesperrt hat.

Kommentar von rootcrafter ,

:'D

Kommentar von Andyplayer1 ,

Das ist die Wahrheit.

Kommentar von egla666 ,

bist du iwie dumm? ich möchte nicht auf das alte Konto ich möchte mein neues hinzufügen du lappen

Kommentar von egla666 ,

ein windows tablet funkt. mit konten und nicht mit einem einmaligen password wo du dann direkt ins Betriebssystem gelangst falls du überhaupt Ahnung hast du lappen

Kommentar von Andyplayer1 ,

Wer ist hier der Lappen und hat ein Problem? DU! Wenn du ein Konto hinzufügst wäre das genauso wie ich oben geschrieben habe. Und egal in welchem anderen Forum du schreiben wirst die werden es auch sagen.

Antwort
von kuku27, 22

probier das mal:_ http://acer-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/30162/~/acer-iconia-b1-a71-a...

Ist zwar nicht genau deines beschrieben aber so geht es auch bei zB Sony

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community