Frage von Raffi1006, 34

Windows 8.1 Startprobleme beheben?

Und zwar:Wenn ich meinen Laptop unter Windows 8.1 starte, lädt es seit kurzem meinen Sperrbild nicht mehr. Das heißt das nachdem das logo der Marke meines Laptops angezeigt wird, ein blauer screen erscheint. Auch Sachen wie die Passworteingabe laden ungewöhnlich lange. Nachdem es dann geladen hat kann ich dann mein Passwort eingeben und es funktioniert alles sonstige. Brauche dringend Hilfe.

Antwort
von stielaugen, 12

Man müßte die Fehlermeldung und den Fehlercode von diesem 'Bluescreen' haben um etwas sagen zu können. Das schließt meisst auf einen Fehler im System oder Treiber.

Kommentar von Raffi1006 ,

Mittlerweile funktioniert wieder alles ordungsgemäs nachdem ich ein paare programme deinstalliert und ein paar virentests durchgeführt habe. trotzdem danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten