Frage von GublaHD, 10

Windows 8.1 Startet nicht richtig. Was tun?

Guten Tag Zusammen

Seit ich gestern den Pc Ausgeschaltet habe (Durch Strom auschalten) gejt er nichtmehr richtig an. Man kommt zwar zu dem Bildschirmschoner welcher vor der Passworteingabe kommt und doet friert das Bild ein. Ab und zu kommt man auch zu einer Funktion welche Heisst

Wiederherstellung Windows konnte anscheinend nicht richtig geladen werden.

Danke für die Hilfe.

Lg Gubla

Antwort
von maxmustermann16, 10

Has du eine Wiederherstellungs CD??
Versuch mal mi F8 zu booten und dann im "abgesicherten Modus" hochzufahren oder "letze als bekannte finktionierende Kofiguration" auswählen (mit Pfeiltasten und Enter)

Wenn er im.Abgesichertem Programm hochfährt liegts an einem Programm was du installiert hast

Viel Erfolg

Gruß
MaxMustermann

Antwort
von Aluschlakke, 6

wie meinst du das?

Ich habe windows 10 auf meinem computer.  Der hat einen Knopf wo man draufdrücken kann wenn der computer nicht startet. Beim zweiten mal geht es. Ich habe früher den alten familienlaptop benutzt. Der ist auch nicht richtig hochgefahren. Die meisten Programme waren eigentlich auch unnötig oder mit viren verseucht. Deswegen ist der computer nur sehr langsam oder garnicht gestartet. Also habe ich den computer gereinigt.

1. ich habe die kostenlose vision von CCleaner heruntergeladen. hier solletst du erst cleanen und dann die fehler in der registry beseitigen.

2. ich habe Antimalware heruntergeladen. Dieses programm beseitigt viren die den computer schädigen oder den persönlichen daten.

3.Avira war installiert und ist dazu da das keine neue viren auf den computer kommen. wenn doch meldet avira das. dann annst du die viren in die karantäne versetzen und dort löschen.

- soweit ich weiß musst du erst dein wonows speicher um es wiederherzustellen oder zu reparieren. Aber ich meine auch das du in der systhemsteuerung auf den status von etwa 4 wochen zurückgreifen kannst. D. h. das du deinen PC auf diese weise zu einem späteren zeitpunkt zurücksetzen kannst.

Wenn alles nicht hilft dann musst du deinen PC mal aufschrauben und an den kabeln wackel. Ich kenne jemanden der hat einen XP computer der 20 jahre alt ist. man muss nur an den kabeln wackeln. dann geht er wieder aber manchmal stürzt er auch ab. dann solltest du zu einem PC-laden gehen der dir die elemente zum arbeiten den computers ersetzt. Oder du kaufts einen neuen Computer in den du deine festplatte einsetzt (die kann auch einen fehler haben).

->ich rate dir das du zu einen computerladen gehst der das problem ermittelt. Das fachpersonal wird dir eine reichende auskunft geben.

(aberich bin auch keun fachmann also denk über die dinge nach die du machst)

Lg Aluchlakke




Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten