Frage von sivasurya, 26

Windows 8.1 schnellere Installation?

Ich installiere gerade Windows 8.1 für mein Windows 7 (Also lade gerade auf den USB-Stick) und ich bin gerade bei dem Punkt Dateien werden vorbereitet und es lädt einfach sehr sehr sehr langsam (1% nach 30 Minuten vielleicht) und es steht immer unter dem Prozent: Bitte warten! Hat jemand eine Lösung wie ich das beschleunigen kann?

Antwort
von InGGtx, 15

Also wenn du Windows 8.1 auf ein USB-Stick drauf machen will, würde ich dir empfählen das über CMD zu machen. So mach ich das immer und dauert grade mal 5 Minuten bis mein USB-Stick Boot fähig ist. Hier:



Da wird dir ganz einfach gezeigt wie es geht

Kommentar von sivasurya ,

Ich komme leider nicht zur ISO datei, von dem er spricht. Ich komme nur auf das Tool :/

Kommentar von InGGtx ,

Wenn du Windows 8.1 installieren willst brauchst du natürlich die ISO Datei. Je nach deiner Windows 8.1 Lizenz lädst du 64 Bit oder 32 Bit herunter

Kommentar von InGGtx ,

Um zu erkennen ob du 64 oder 32 Bit hast gehst du in die Systemsteuerung/System und Sicherheit/System

Antwort
von simon151102, 15

Nein.
Man könnte sagen, fürs Beschleunigen ist es zu spät.
Du hättest vorher evtl.deine Festplatte leer machen können, dadurch geht es meistens Schneller

Kommentar von sivasurya ,

Ich habe zwei Festplatten und beide sind fast leer also eine ist leer und eines ist fast leer..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community