Frage von Olaf96, 25

Windows 8.1 Resettet, updates laden nicht?

Abend, Zu aller erst will ich mich schon mal für mein Deutsch / Rechtschreibung entschuldigen. :) Und zwar habe ich da ein Problem mit meinem Laptop, habe heute mein Laptop (Win 8.1) Komplett resettet also auf Werkeinstellung soll heißen es ist wieder auf Win 8. Nun wollt ich es wieder auf 8.1 Updaten und da steht es sind 187 Updates verfügbar habe auch auf ,,herunterladen" geklickt doch seit halbe stunde steht da ,,187 Updates werden heruntergeladen (0 KB insgesamt, 0% abgeschlossen)" ich zweifle langsam dass es überhaupt mal weiter geht... hat wer mal dasselbe erlebt und kann mir weiter helfen?

Falls ihr mein Problem / Frage nicht versteht einfach drunter schreiben, ich werde dann versuchen es besser zu formulieren. :)

Antwort
von Andyplayer1, 16

Sowas kann dauern .
Der Zähler ist stehen geblieben.
Das kann schon eine Weile dauern.

Antwort
von Olaf96, 16

Ich habe da jetzt was rausgefunden und zwar steht da noch immer 0 % aber mir fällt grad auf das mein Ordner C/Windows/SoftwareDistribution  immer größer wird also damit mein ich die MB des Ordners steigt. Glaub das Update ladet da noch einige Sachen runter bevor es los geht. :)

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten