Frage von bro09, 77

Windows 8.1 produktkey funktioniert nicht mehr?

Hey liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem win 8.1 Produktkey. Ich konnte meinen Key bei der Installation vorerst nicht anwenden, da Windows diesen Key nicht genommen hat. Dort stand immer dass der Key ungültig ist. Nach ein paar Wochen habe ich es nocheinmal probiert und es ging auf einmal. Als ich dann Windows genutzt habe fragte Windows mich auf- einmal nach dem Key. Ich dachte mir nichts dabei und gab meinen Key ein aber dann sagte mir Windows dass dieser Key ungültig ist. Auch nach mehreren Versuchen ging es nicht. Bitte helft mir bei diesem Problem Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anti45, 39

schau mal hier:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/why-activate-windows

Kommentar von bro09 ,

Da hab ich auch schon nachgeschaut

Antwort
von Nemesis900, 44

Wo hast du den Key den her und wie oft schon verwendet? Hast du mal versucht telefonisch zu aktivieren?

Kommentar von bro09 ,

Ich habe auf dem gleichen computer den key schonmal eingegeben dannach ist mir der pc abgestürtzt und nichtmehr angegangen aber ich mein bei der neuinstallation ging der key ja noch

Antwort
von YepYep, 42

GWh auf die Webseite von Microsoft dort dann bei Hilfe bzw. Support auf "mein key funktioniert nicht" da müsstests du was passendes finden.

Antwort
von borsti, 31

angenommen der key ist richtig.. schonmal die Telefonaktivierung probiert?

Kommentar von bro09 ,

Ne aber werd ich machen

Antwort
von kreuzkampus, 36

Hast Du den Schlüssel gekauft oder irgendwie "schwarz" bekommen?

Kommentar von bro09 ,

Gekauft

Kommentar von kreuzkampus ,

Wenn gar nichts geht: Entweder bei Microsoft nachfragen, oder nochmal installieren, und wenn es dann zunächst wieder funktioniert, sofort auf W10 wechseln (wenn das nicht schon jetzt ginge...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten