Frage von 4luna3, 35

Windows 8.1 problemeeee e:(?

Jedes mal wenn ich meinen laptop an machen wird erst mein Bildschirm dunkler dann heller und dann steht da iwas mit die einrichtung konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht . Schalten sie den den Computer n.

kz weiss ich echt nicht was ich machen soll da ich schin stundenlang warte und einfach nix kommt und ich meinem lappi schon sehr oft an und aus gemacht habe. 

Ich brauch schnell Hilfe ich habe auch schon mal im Internet recherchiert und da stand oftmals das man in den sicheren modus gejen soll nur das problem ist nocz was ich nicht weiss ich hin komme und mein lappi wie gesagt im moment so nicht brauch bar ist also bitte helft mir Dankeschön schon mal

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Windows, 8

Hallo,

drücke beim Start des Notebooks mal mehrmals die F8 Taste. Damit solltest du in die erweiterten Startoptionen kommen. Von dort aus kannst du dein PC versuchen zu reparieren, in den abgesicherten Modus kommen oder auch zurücksetzen.

LG Nico

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Windows, 22

Hallo,

kannst du das Problem näher beschreiben ?

LG Nico

Kommentar von 4luna3 ,

So jz

Antwort
von medmonk, 17

Wenn du Hilfe suchst, solltest du dein Problem verständlich beschreiben. Wenn du lediglich wissen willst, ob wir Probleme in/mit Windows haben oder hatten: Nein!

Kommentar von 4luna3 ,

So jz Hilfe bitte

Antwort
von Berny96, 17

Hm, das problem hatte ich auch. Ließ sich ganz einfach beheben in dem man einfach

Kommentar von 4luna3 ,

So jz

Kommentar von Berny96 ,

Wenn garnichts mehr geht dann bleibt dir nur noch die Möglichkeit Windows neu drauf zu installieren. Am besten dann von einem USB stick booten und von da aus installieren. Einfach mal danach googlen :)

Antwort
von Cubbi223, 13

Format c:/s

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten