Frage von flatout96, 23

Windows 8.1 Problem wegen vista?

Hallo ich habe mir heute einen gültigen Windows 8.1 key erworben. jetzt hat sich grad herausgestellt das ich das upgrdade mit dem windows media creation tool nicht ausführen kann weil das mit vista nicht geht! habe keine dvd, nu den key. was soll ich jetzt machen? krieg ich windows 8.1 auf vista installiert? kann ich n icht irgendwo die komplette ISO datei downloaden und dann den key benutzen?

Antwort
von 18Wheeler, 2

"SchißDa" updaten geht ooch nüscht.

....http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/Downloads/Windows-81-ISO...

Antwort
von GenLeutnant, 14

Klick auf Windows 8: https://www.lolametro.de/#windows-8

Kommentar von flatout96 ,

geht nicht..da steht das es nur unter windows 7 funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community