Windows 8.1 Problem mit minecraft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ab ü30 FPS merkt man kaum ein Unterschied, un den unterschied zwischen 80 und 300 ohne Aufnahmeprogramm zu finden ist ein Ding der unmöglichkeit.


Tipps:

Update Grafikkatrentreiber und schau mal ob es vtl. auch nen Java-Update gibt, das die Performence wieder verbessert.


Auserdem, was bringen dir 80-300FPS? Wenn du ein 60, höchstens 75 herz Monitor hast kannst du nur maximal 60/75 Bilder pro Sekunde verarbeiten.

Die Updates bei Windows 10(also sollte es bei 8.1 auch gehen eig?)kann man rückgängig machen, notfalls versuch mal Systemwiederherstellung zu einem vorherigen Punkt, und dann Updates deaktiveren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koach
15.12.2015, 17:44

es sinkt halt auch oft vor allem bei großen servern in der lobby auf 34 fps und mich persönlich störts halt

0

garnicht weil es mehr verbraucht kid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koach
15.12.2015, 17:40

wie meinst du das, ich will ja wissen ob ich dieses update irgendwie verhindern kann

0

Was möchtest Du wissen?