Frage von 4luna3, 21

Windows 8.1 Problem gerne helfen?

Jedes mal wenn ich meinen laptop an machen wird erst mein Bildschirm dunkler dann heller und dann steht da iwas mit die einrichtung konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht . Schalten sie den den Computer n.

kz weiss ich echt nicht was ich machen soll da ich schin stundenlang warte und einfach nix kommt und ich meinem lappi schon sehr oft an und aus gemacht habe. 

Ich brauch schnell Hilfe ich habe auch schon mal im Internet recherchiert und da stand oftmals das man in den sicheren modus gejen soll nur das problem ist nocz was ich nicht weiss ich hin komme und mein lappi wie gesagt im moment so nicht brauch bar ist also bitte helft mir Dankeschön schon mal

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Windows, 4

Hallo,

wie bereits zuvor gesagt, versuche in die erweiterten Startoptionen zu kommen (Meines Wissens F8).

Wenn dies nicht klappt, auf eine CD oder USB-Stick Windows drauf ziehen und davon booten. Das würde dein Laptop zurücksetzen.

Win8 ISO: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows8

LG Nico

Antwort
von egglo2, 7

Wahrscheinlich ist mit diesen etwas schiefgelaufen.

Deinstalliere sie und mache einen Neustart.

Kommentar von 4luna3 ,

Wie den wenn ich nicht in meinen lapzop rein komme 😩😩

Kommentar von egglo2 ,

Ups....ja das war dämlich von mir. Habe nicht nachgedacht.

Also, du musst in die erweiterten Startoptionen kommen, dort kannst du den PC zurücksetzen.

Da du nicht wirklich viel mit deinem PC anstellen kannst, geht nur die härtere Variante.

Dazu musst du den PC ausschalten.

Dann schaltest du wieder ein und ziehst beim Booten den Stecker, so dass er plötzlich keinen Strom mehr hat. Natürlich beim Lappi den Akku vorher raus!!! ;-)

Das machst 4x hintereinander.

Beim 5x lässt du ihn booten, nun startet er automatisch in den erweiterten Startoptionen.

Hier kannst du ihn dann auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen.

Antwort
von GamerFabian99, 10

Vlt mal ausprobieren Windows neu zu Installieren 

Kommentar von 4luna3 ,

Wie denn..?

Antwort
von egglo2, 7

Was hst du denn zuletzt gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist.

Irgendetwas runtergeladen? Updates?

Kommentar von 4luna3 ,

Updates ja..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten