Frage von BaumKrone123, 28

Windows 8.1 Pro Key kann nicht aktiviert werden?

Ich habe einen Windows 8.1 Pro Key erworben und kann diesen weder Online noch Telefonisch einlösen ( Es kommt immer die Meldung das der Key für diese Windows Edition nicht zugelassen sei. ) Auf dem PC wurde Windows 8.1 installiert.

Antwort
von Crush4r, 24

OEM key? dann wurdest du vermutlich verarscht. wenns nen neuer retail key ist oder am pc schon dran war und dieser pc neu war, dann überprüfen ob alles richtig eingegeben, wurde, ansonsten kundendienst kontaktieren.

Kommentar von BaumKrone123 ,

ja es war ein OEM Key ,

auf dem pc wurde zum ersten mal windows installiert

Kommentar von Crush4r ,

dann ist das bestimmt ein key, der entweder gefälscht ist, oder so oft verkauft wurde, dass er schon gesperrt ist.

Oder du hast nen fehler bei der eingabe eingebaut, vllt ne 0 mit nem O verwechselt oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community